Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Play wurde eingestellt!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Kapitel.1 Das Neue Zeitalter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 17:44
Kapitel 1. Antworten

Man sagt sich,die Drachen würden nicht mehr existieren aber das ist eine Lüge.Ich hab sie gesehen,ich habe sie gesehen,wie sie mein Sohn getötet hatte,als er sie angriff.Man sagt sich das wäre der letzte Drache aber ich sage was anderes.

Durch loderndes Feuer,schreiende Menschen und das zischen des verbrannten Fleisches krachte Saphira durch einen Käfig und erhob sich in die Lüfte.Das war der Tag wo sie die Flucht versuchte endlich aus zahlten,denn jetzt war sie frei,endlich frei.Ich hab es Geschafft."dachte sie und flog nun schneller als die Soldaten auf das Dach gingen und Pfeile nach ihr schossen.Als sie dann ein Guten Fleck fand,landete sie in einem Wald und sah sich um auf der Suche nach ihren Reiter.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 17:55
#2 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken hatte die Legenden der Drachen gehört und wusste von der damaligen Existens der Drachen.Allerdings wusste er,anders wie die meisten Menschen,noch nichts von der wieder kehrenden Legende,dass die Drachen eines Tages wieder leben würden.Gedanken verloren ging Broken durch den Wald,den Ort wo er immer war wenn er Ruhe haben wollte.Da durch das er auf den Boden schaute,sah er nicht wo er hin lief,sowieso bekam er nichts mit da er zu sehr in seinen Gedanken vertieft war.Ein Drache befand sich im Wald,auch das bekam er nicht mit,die Geräusche rund herum waren wie ausgestellt,und er schloss die Augen.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 18:10
#3 RE: Kapitel 1. Antworten

Das Leben des recht Jungen Drachen waren anders als das von den anderen.Die anderen hatten schon wo sie Klein waren,Drachenreiter aber sie noch nicht,sie war alleine.Sie musst ihr Leben mit noch keinen teilen.Sie fand nicht die Angst ihres Reiters oder den Mut.Ein Mensch."dachte sie und sie sah sich fragend um.Langsam stampfte sie durch die dichten Bäume und als sie fast gegen den jungen lief,knurrte sie und sah auf ihn runter und murrte.Ihr Flügel waren dann ausgebreitet und sie fixierte ihn.Er sah nicht gefährlich aus,noch nicht gefährlich,nicht so wie sie.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 18:52
#4 RE: Kapitel 1. Antworten

Durch das Knurren des Drachens wurde Broken aufmerksam,er sah auf und tritt erschrocken einige Schritte zurück.Ein Drache,sie schien jung,war aber schon recht groß und schien einen guten Körperbau zu haben.Er schluckte laut und riss sich zusammen,er war sich nicht sicher,aber wie die anderen Tiere konnten vielleicht auch die Drachen die Gefühle der Menschen spüren,durch die leichte Angst,kam der Mut durch nicht weg zu rennen.Broken mussterte den Drachen vor sich und lief interessiert und neugierig zu gleich um sie herum,dann stand er wieder vor ihr,und sah zu ihr hinauf.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 18:57
#5 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira bemerkte die Angst des Junges und senkte somit ihren Hals und ihren kompletten Körper nach unten auf den Boden.Jedoch war da auch Mut,er hatte den Mut nicht schreiend weg zu laufen und jeden zu erzählen was er sah,einen Drachen.Als er jedoch bei ihr herum lief,knurrte sie etwas sanft und sah ihn nach,sie drehte sich etwas mit ihn um ihn genau im Auge zu behalten er sah aber nicht gefährlich aus.Sie senkte den Hals so,das der Kopf von ihr vor dem Gesicht von Broken lag und sie sah ihn neugierig an.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 19:02
#6 RE: Kapitel 1. Antworten

Als der Drache sich mit ihm gedreht hatte,hatte er sie nur angelächelt.Als sie ihren Körper senkte,und ihm dann mit dem Kopf näher kam,sah er sie immernoch lächelnd an.Vorsichtig hob er die Hand und hielt diese vor ihrer Schnauze Darf man dich berühren? fragte er,wobei dies nur ein Hauchen war.Broken sah ihr nicht in die Augen,er wollte nicht dass sie sich von ihm bedroht fühlte,denn von den anderen lernte er,dass die Tiere es meistens als eine Art bedrohung ansehen,wenn man ihnen direkt in die Augen sah.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 19:09
#7 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira sah ihn sanft an und murrte dann leise.Ich hab so lange auf dich gewartet."dachte sie sich und kam mit ihrer Schnauze etwas näher und sah ihn abwarten an und schlug etwas mit den Flügeln um her.Sie legte sich dann auf den Boden und sah ihn dann immer noch an,sie ihn genau in die Augen versuchte es zu mindestens und lächelte leicht.Gut das ich abgehauen bin."dachte sie wieder und wartete.Sie hofft auf der anderen Seite auch,dass die Soldaten sie nicht fanden.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 19:20
#8 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken sah den Drachen noch immer lächelnd an,vorsichtig berührte er sie dann,wich aber blitzschnell wieder zurück als er einen Schlag bekam.Er schluckte und biss die Zähne zusammen,es find zu ziehen an,jedenfalls an seiner rechten Schulter,als er nach sehen wollte was so zog,stockte er.Durch sein weisses Hemd konnte er schwarze Striche erkennen,wenige Augenblicke später,sah er einen Drachen.Sofort sah er Saphira an Was hat das zu bedeuten? fragte er total verwirrt und fuhr mit den Fingerspitzen die Striche der tätowierung nach.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 19:25
#9 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira stockte auch kurz und sah dann zu Broken und hob wieder ihren Kopf.Das hat viel zu bedeuten.Ich bin Saphira und du bist Reiter."dachte sie und lächelte sanft.Sie stellte sich dann wieder auf.Ich habe lange auf dich gewartet."dieser Gedanke war eher erleichtert und glücklich.Sie schnaubte und sah ihn dann wieder an.Dann stieß sie ihn mit den Kopf leicht zurück und sah ihn an.Das Zeichen bekommt man wenn man einen Drachen Besitz,also musst du dich nicht wundern."

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 19:29
#10 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken sah sie noch immer verwirrt an Also erst einmal,ich bin nicht Reiter ich bin Broken sagte er und fing sich ab als sie ihn mit dem Kopf ein Stück zurück stieß.Er grinste Freut mich Saphira.Wieso wenn man einen Drachen besitzt? Ich hab doch gar keinen sagte er und legte den Kopf leicht schräg.Allerdings konnte er sich das Grinsen nicht verkneifen,er lächelte sie dann ebenfalls wieder an.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 19:34
#11 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira musste ihn Gedanken über sein Wissen lachen und sah ihn dann Verzweifelt an.Du bist witzig.Ich bin dein Drache,du hast mich berührt.Wenn du eine Drachenhaut berührst,wenn du noch kein Reiter bist,wirst du einer."dachte sie zu ihn und lächelte.Deswegen kannst du auch nun meine Gedanken hören und ich kann deine Hören."Sie schluckte die Speichel nun runter und schüttelte sich etwas.Du bist echt lustig,weißt du das."

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 19:37
#12 RE: Kapitel 1. Antworten

Brokens Kinnlade klappte nach unten Ich? Ein Drachenreiter? fragte er und lehnte sich gegen einen Baum.Föllig fassungslos fuhr er sich durch die Haare und rieb sich das Gesicht Ich ein Drachenreiter,Oh gott ich dachte sie macht Witze dachte er sich und sah Saphira wieder an Bist du sicher das ich der Reiter bin? Ich mein es könnte ja auch eine Verwechslung sein sagte er noch immer Fassungslos und lief unruhig auf und ab.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 19:41
#13 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira schlug mit den Flügeln nach vorne weil sie lachend musste.Ich mache Keine Witze.dachte sie als er es dachte und kicherte.Du bist echt dumm oder?"dachte sie nun etwas ernster und murrte.Du hast mich berührt du bist mein Reiter,Broken,allein du.Kein andere kann meine Gedanken hören,Kein andere wird mein Vertrauen haben und auch kein andere teilt sich mit mir mein Leben."sagte sie nun etwas ernster und sah ihn an.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 19:45
#14 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken stand vor ihr und hörte ihr zu,als sie fertig war,grinste er breit Ist ja irre sagte er und dancte ein bisschen herum.Dann ging er auf sie zu und drückte sich an ihre Brust Na gut,dann will ich die Herausforderung annehmen sagte er und strich mit der Hand an ihrer Brust entlang.Kurze Zeit später löste er sich von ihr und sah ihr in die Augen Aber ich werde dich nicht behandeln wie ein Sklave,wenn du meinst gehen zu müssen dann geh,oder wenn du alleine sein willst.Auch wenn ich dein Reiter bin,wirst du frei sein sagte er.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 19:48
#15 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira schmiegte ihren Kopf an seinen Rücken und lies ihn los als er sich lösen wollte.Ich werde immer über dich wachensagte sie dann und schaute nach hinten.Wir müssen hier weg."dachte sie und roch auch schon den Duft der Drachentöter,sie sah auf Broken,packte ihn und schmiss ihn auf ihren Rücken und erhob sich in die Luft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz