Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Play wurde eingestellt!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Kapitel.1 Das Neue Zeitalter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 22:42
#31 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken grinste sie unschuldig an und lockerte den Druck an ihren Seiten.Als sie aber die Bruchlandung machte,klammerte er sich wieder an sie und schluckte schwer,bei der Landung dachte er alles wäre okey,aber nein,es musste ja so kommen.Als Saphira vorne weg brach flog er über ihren Kopf nach vorne und überschlug sich wieder einige male,sprang dann aber auf und stand munter auf den Beinen Jap,alles in Ordnung meinte er und rieb sich den Kopf,wobei er lachte.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 22:46
#32 RE: Kapitel 1. Antworten

Spahira lachte auch aber stöhnte dann als sie mit ihren Bein auf kam.Tut mir Leid,das war meine Schuld.Ich hätte aufpassen sollen wie ich lande.sagte sei dann und schüttelte sich.Sie zwang sich dann wieder richtig zu stehen und unterdrückte den stechenden Schmerz.Wohnst du hier etwa?"fragte sie neugierig und ging zu den Haus.Sie sah rein und sah sich etwas um und versuchte nichts zu zerstören das auch klappte.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 22:59
#33 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken sah sie an Sicher das mit dir alles in Ordnung ist? fragte er und ging zu ihr Ja,das ist mein 'bescheidenes' Heim sagte er und sah zu wie eine Dachlatte von oben runter auf den Boden knallte Und wie du merkst,hab ich einiges zutun meinte er seufzend und ging rein.Er schaffte die Bretter die Modrisch und von innen total Zerfressen waren,er legte sie auf einen Haufen.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

06.01.2011 11:47
#34 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira die das Stürzen im Gebäude wahr schreckte hoch und stellte sich schützend vor Broken und knurrte.Was war das?!sagte sie dann zu ihn als sie aber sah wie er rein ging und was stapelte atmete sie erleichtert aus.Ich werde dann schauen müssen,wo ich fliege damit ich auch was zum schlafen finde,was ist musst du mich einfach rufen,okay?"erklärte sie ihn und lächelte sanft.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

06.01.2011 12:15
#35 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken sah zu Saphira hoch Ist gut aber pass auf dich auf sagte er Ich werde gleich einen Kumpel anrufen und dir etwas zu fressen besorgen sagte er und lächelte sie an.Dann widmete er sich wieder seiner Arbeit und begann alles aus zu kehren,auch wenn das nicht viel brachte,da der Sand über all war und sich durch den Wind neu verteilen konnte.Als Brokens Handy klingelte ging er ran und machte mit seinen Leuten die Arbeitszeiten klar,danach sah er Saphira erneut an Du solltest gehn,wenn meine Jungs dich sehn flippen die aus

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

06.01.2011 12:21
#36 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira sah ihn an und hörte zu.Pass du auf dich."unterbrach sie ihn dann und sah sich wieder etwas um und dann als er meinte,dann sie gehen müsste,schmunzelte sie.Sie wollte ihn ungern alleine lassen aber sie wollte auch nicht das sie entdeckt wird,denn das könnte Ärger geben.Sie stieg schon etwas in die Luft und sah ihn an.Okay,ich gehe."sagte sie dann und flog in die Luft.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

06.01.2011 13:57
#37 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken sah Saphira an und nickte Werd ich dachte er und widmete sich dann wieder seiner Arbeit.Als Saphira weg war kamen seine Freunde und halfen Brokenbeim Arbeiten,während Broken mit zwei Leuten und zwei Pferden in den Wald ging um Bäume zu fällen,fingen die anderen schon einmal an,alles von innen wenigstens halbwegs zu stabilisieren.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

06.01.2011 14:02
#38 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira flog weiter und landete dann im Wald.Sie hörte lautes Krachen und Knallen und ging den Geräusch aus Neugier nach.Mit langsam und stillen Schritten ging sie weiter und sah sich um.Als sie dann auch Noch Pferde witterte,würde sie von dem Hunger getrieben.Sie ging weiter und weiter und bemerkte dabei Broken und den anderen nicht.Als sie kurz vor den Pferde wahr,knurrte sie auf und bemerkte dann erst die Broken und seinen Freund und sah sie an.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

06.01.2011 14:29
#39 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken und seine Freunde waren dabei die Bäume zufällen als Saphira kam.Broken sah seine beiden Freunde an,welche nicht einmal seine Freunde waren sondern seine beiden Geschwister Cooper und Kevin.Die beiden Zwillinge sahen den Drachen an und schnappten sich die Zügeln der Pferde damit diese nicht abhauten,die beiden Jungs zitterten,wollten dem Drachen aber auch nicht den Rücken zu kehren.Broken stellte sich vor Saphira und breitete die Arme aus Sie wird euch nichts tun! sagte er Was machst du hier? fragte Broken etwas ernster und sah die beiden Pferde an Du hast hunger....Saphira gedulde dich bitte noch etwas! dachte er und sah den Drachen kurz an,ehe er wieder auf Cooper und Kevin sah.

Die beiden Jungs sahen ihren älteren Bruder an Sie ? Du wusstest also von dem Drachen? fragte Cooper und sah Saphira an und dann Broken.Kevin grinste Ist ja irre,ein echter Drache ! rief er und Broken warf ihn mit einem Stock ab Wenn ihr irgendwem irgendwas sagt,bring ich euch beide höchst persöhnlich um! knurrte Broken und die beiden jüngeren nickten,sie respektierten ihren Bruder und wussten das er seine Drohungen wahr machte,wenn es sein musste.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

06.01.2011 14:35
#40 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira hörte ihnen zu.Ich würde vom Hunger hier her getrieben und wer hat gesagt,dass ich ihn nichts tun werde."knurrte sie und ging einige Schritte auf die beiden zu.Aber das was sie dazu leitete war reine Neugier keine Bösen Absichten.Sie stemmte denn Kopf gegen den beiden Jungs und murrte.Ich werde sie dann zerfetzten."knurrte sie und stieß sie nach hinten und sah sie dann an.Dann sah sie wieder auf die Pferde und fixierte diese genau.Sie peitsche mit den Flügeln und brüllte diese an.Kann sie nicht doch essen."fragte sie nun Broken und sah ihn an.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

06.01.2011 14:46
#41 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken seufzte,er sah die beiden Jungs an welche am Boden sitzen blieben.Als Saphira brüllte zuckten sie heftig zusammen und liesen die Zügeln der Pferde los,welche an Saphira vorbei liefen.Broken sah den Pferden nach Na wenn es sein muss dachte er und seufzte erneut Aber lass mir meine Brüder in Ruhe! murrte er und half den beiden Jungs auf Macht weiter sagte er und drückte beiden die Sägen in die Hand.Die zwei Jungs nickten und arbeiteten weiter,wobei sie auf Saphira und Broken achteten.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

06.01.2011 14:51
#42 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira sah den Pferde nach und murrte leise.okay."Mit diesen kleinen Worte stieß sie in die Luft und folgte die Pferde.Die Pferde waren recht schnell aber das war kein Problem.Sie flog weiter und weiter würde dann aber aufgehalten.Sie sah dann unten und entdeckte,den Reiter wieder,sofort flog sie nach unten und verfolgte diesen.Er ritt bei Broken vorbei.Saphira schnappte nach den Läufen de Pferdes und riss diese raus und knurrte dann.Saphira,schon dich wieder zu sehen."murmelte der Reiter und stand auf.Saphira brüllte nur leise.Er ist Kein Feind,er ist ein Freund er hat mir bei der Flucht geholfen."dachte sie zu Broken und sah auf ihn.Na,hast du deinen Reiter gefunden?"fragte er und folgte ihren Blick.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

06.01.2011 14:59
#43 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken sah Saphira nach und seufzte nur leise.Die Pferde kamen wieder und Broken sah Saphira an Doch keinen Hunger gehabt? fragte er und sah dann den fremden an Wer bist du? fragte Broken mit einem leicht angespannten Unterton.Seine beiden Brüder arbeiteten weiter und liesen den Baum fallen,danach zerkleinerten sie ihn etwas und banden ihn an die Ketten der Pferde fest,welche die Stämme ohne Führer zum Haus brachten und selbst ständig wieder kamen.Den Drachen ignorierten sie nun,auch wenn sie noch immer Angst hatten.Broken sah den fremden noch immer an,er wollte nur wissen wer er war und was er wollte,mehr nicht.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

06.01.2011 15:04
#44 RE: Kapitel 1. Antworten

Hat Keine Zeit,war beschäftigt dich zu beschützen."sagte sie ihn und sah auf Murtagh der Broken musterte.Ich bin Murtagh,hab Saphira geholfen aus zu brechen,damit sie ihren Reiter findet,den sie jetzt wohl gefunden hat.sagte er auf seine Frage hin.Saphira sah auf Broken und dann auf Murtagh,sie sah dnan zu den Pferd,das sehr viel Blut verlor und schnupperte dran.Sie leckte sich über die Zähne und sah dann auf Murtagh.Iss es ruhig,er wird so wieso sterben wegen dein Übermut."sagte er nur und sie fraß es dann.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

06.01.2011 15:39
#45 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken beobachtete Saphira,ebenso wie seine beiden Brüder.Dann sah er wieder auf Murtagh Hallo Murtagh,mein Name ist Broken sagte er und nickte dem Jungen vor sich zu,ehe er seine Brüder aufforderte mit den restlichen Bäumen zurück zu gehen und dort zu helfen.Die zwei nickten,und gingen,Broken hin gegen bot dem Jungen vor sich etwas zu trinken an,ehe er sich an einen Stein lehnte und seinen Drachen beobachtete Guten Hunger Saphira hauchte er in Gedanken und sah in den Himmel Was treibt dich her? fragte er dann und sah Murtagh an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz