Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Play wurde eingestellt!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Kapitel.1 Das Neue Zeitalter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

06.01.2011 15:44
#46 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira verschlang das Pferd sofort und sah dann zu Broken und dann auf Murtagh.Ich suche mir noch etwas zu fressen."murmelte sie und hob sich in die Luft.Ich bin Saphira gefolgt,als sie abgehauen war,hab sie dann für kurze Zeit verloren weil sie mit dir abgehauen ist.sagte er und fügte noch etwas hin zu.Ich hab das gute Recht hier zu sein,wenn ich nicht gewesen wär,würde Saphira schon längst eine Größe Killer Maschine sein als sie jetzt schon ist."sagte er und sah wie sie wieder kam.Saphira landete neben Broken.Der Wald ist wie leer gefegt."

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

06.01.2011 16:01
#47 RE: Kapitel 1. Antworten

Hier stimmt irgendwas nicht,sie wissen das du hier bist,aber durch wen? sagte er und nickte Murtagh zu ich hatte nicht vor dich aus dem Wald oder aus der Stadt zu vertreiben sagte er und strich Saphira zärtlich über die Brust Die Nacht bricht herein,vielleicht ist es für sie schwieriger dich im dunkeln zu sehen sagte er und sah zu ihr hoch Es wäre besser wenn du zu den Klippen fliegst,dort ist alles sehr gut versteckt und die Höhlen sind nicht sichtbar sagte er noch und sah dann auf Murtagh Und du könntest bei uns bleiben,bis mein Haus fertig ist haben meine Brüder und ich in der Stadt eine fünf Zimmer Wohnung bot er dem Jungen an und wartete.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

06.01.2011 16:08
#48 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira brummte leicht und sah dann auf die Klippen.Das wär falsch,wenn sie da hin fliegen würde,da sind auch die anderen Drachen.sagte er und sah auf Broken.Nein,ich hab schon mein eigenes zu hause.sagte er dann und lächelte.Er hält mich für schwach."sagte sie zu Broken und schmiegte ihren Kopf an seinen und sah auf auf Murtagh und dann an die Klippe.Er hat Recht,da ist noch ein Drache."

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

06.01.2011 16:47
#49 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken lächelte und nickte,er strich Saphira über Schnauze und sah ebenfalls auf die Klippen Hm..ich kenne sonst keine anderen Verstecke,die Klippen wären optimal gewesen,aber wenn sich da weitere Drachen aufhalten ist das nicht so gut sagte er und dachte nach Vielleicht ist tiefer im Wald irgendwas,etwas das sie nicht finden fügte er hinzu und sah Murtagh an Du scheinst Erfahrung mit Drachen zu haben,hast du eine Idee? fragte Broken und sah Murtagh abwartend an.

Inzwischen gingen die Arbeiten im Haus richtig gut vorran und die beiden Zwillinge Cooper und Kevin dachten schon nicht mehr an Saphira Broken und den Fremden.Sie arbeiteten eiffrig weiter und kamen gut vorran,durch den Anspurn den sie bekamen war das Gerüst des Hauses schon so stabilisiert,sodass sie mit dem Verputzen anfangen konnten.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

06.01.2011 16:57
#50 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira murrte leise und folgte dann Brokens Blick zu den Klippen und dann auf Murtagh.Entweder sie bleibt hier oder sie muss Kämpfen um in die Klippen zu dürfen."sagte er zu Broken und sah zu Saphira.Ich versuche in die Klippen zu kommen,alt zu Gefährlich kann es nicht werden."murmelte sie und stupste ihn aufmuntern an.Ich packe das."sagte sie dann noch und flog in die Luft.Sofort würde sie von einen Drachen runter gerissen.Saphira stieß ihn weg und brüllte ihn an.Der andere Drache sah sie nur an,Saphira flog wieder hoch und in dann in die Klippen und versteckte sich.Geschafft."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz