Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Play wurde eingestellt!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Kapitel.1 Das Neue Zeitalter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 20:02
#16 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken lächelte als sie sagte das sie immer über ihn wachen würde,aber als sie ihn packte und ihn auf ihren Rücken 'schmiss',war das Lächeln weg.Schon wieder irriertiert sah er sie an und versuchte sich irgendwie fest zu halten Saphira was ist los? fragte er und sah nach hinten,allerdings sah er niemanden.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 20:06
#17 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira antwortet erst nicht.Dann als sie sich wieder beruhigte antworte sie ihn sanft.Ich hab den geruch von Drachentötern gewittert,deswegen müssen wir abhauen,sie würden Dich töten."sagte sie und beschleunigte das Tempo.Sie sah zurück und konnte einen Reiter erkennen,er sah nicht bösartig aus aber tortzdem haute sie schnell vor ihn ab.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 20:18
#18 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken nickte,er sah ebenfalls nach unten und erkannte ganz schwach den Reiter.Als Saphira beschleunigte wurde das halten ohne Sattel schwerer,er klammerte sich an sie um nicht zu fallen,rutschte trotzdem immer mehr von ihrem Rücken.Irgendwann verlor er den Halt und fiel von ihrem Rücken runter Saphira! rief er und sah so gut er konnte nach oben.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 20:22
#19 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira fühlte nicht das er rutsche und beschleunigte daher immer mehr.Als er dann aber abrutsche und fiel und brüllte sie und flog ihn nach.Sie packte ihn dann mit ihren Klauen und flog dann ganz nah am Boden und lies ihn fallen,er konnte sie nicht dabei verletzen,nicht sehr.Sie stoppte und landete dann vor ihn und sah ihn an.Ist alles Okay bei dir?"

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 20:46
#20 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken spürte wie sie ihn fing und nah über dem Boden fallen lies.Er überschlug sich zwar ein paar mal,verletzte sich aber nicht wirklich.Abgesehen von einer Schürfwunde fehlte ihm nichts,er richtete sich auf und klopfte sich den Dreck aus den Klamotten Alles klar,und bei dir? fragte er besorgt und fuhr sich durch die Haare um diese zu richten.Danach sah er sich um,der Reiter war nicht zu sehen und er sah wieder auf den Drachen vor sich.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 20:50
#21 RE: Kapitel 1. Antworten

Spahira lächelte als er sich die Haare richtete und stupste ihn sanft an.Mir geht es gut."antworte sie auf seine Frage hin und sah sich ebenfalls um.Er ist weg und die anderen auch,ich hoffe das sie Dich finden."dachte sie besorgt und sah hin ab auf ihren neuen Begleiter und lächelte.Wo wohnst du eigentlich?"fragte sie dann.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 21:12
#22 RE: Kapitel 1. Antworten

Nicht weit weg von hier sagte er und nannte ihr seine Adresse.Dann aber sah er sie erneut an Also in meine Garage passt du nicht,und in mein Haus erst recht nicht meinte er und begann zu überlegen wo sie hin konnte.Allerdings kam ihm keine Idee und er seufzte Entweder du suchst dir irgendwo in den Felsmauern der Klippen am Meer eine Höhle oder du schläfst hier im Wald sagte er und sah den Drachen an.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 21:22
#23 RE: Kapitel 1. Antworten

Darf ich dich nach Hause fliegen?"fragte sie ihn.Ich werde schon was finden Keine Sorge."sagte sie dann und sah sich um.Du erzählst aber niemanden das du mich getroffen hast niemanden auch nicht deiner Freundin."sagte sie ernster und sah ihn an,sie schluckte und kaute dann kurz auf ihren Zähnen herum und verspürte Hunger.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 21:43
#24 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken nickte Kannst du machen und ich werds niemandem erzählen sagte er und lächelte.Er stieg wieder auf den Rücken des Drachen und schmiegte sich kurz an ihn Na dann,ab nach Hause meinte er und bermerkte dann dass sie auf ihren Zähnen rum kaute Du hast Hunger?Ich weiss wo ich was zu essen herbekomme.Ich hoffe ein Rind reicht erstmal sagte er und grinste.Sein bester Freund hatte einen Bauernhof,und musste die Rinder los werden.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 21:48
#25 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira lächelte und flog langsam,über die Wolken und ein mal auch hin durch.wir sollten man schauen wie du dich besser fest halten kannst."sagte sie dann und flog wieder langsam weiter.Klar reicht mir das,ich esse alles,naya nur Fleisch."sagte sie dann noch und beschleunigte etwas Tempo.Wegen dir kann ich mich nicht drehen und so schön fliegen und gleiten lassen."lachte sie und flog etwas tiefer.

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 21:58
#26 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken grinste ich hätte ja auch laufen können meinte er lachend und sah nach vorne Ich kann ja einen Sattel machen sagte er und sah sie an,wobei er wusste das sie ihn nicht ansehen konnte.Broken schloss die Augen und genoß den Wind der durch seine Haare striff,er öffnete diese dann aber wieder als er ein Geräusch hörte welches von der Stadt kam,nähmlich die Kirchglocken.Er sah runter und deutete auf ein Haus welches eher Abseits stand,es war ein großes Bauernhaus,welches aber noch in bearbeitung war oder besser gesagt nochmal komplett neu renoviert werden musste.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 22:02
#27 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira lachte laut auf.Merke ich mir beim nächsten mal."dachte sie dann und sah einmal auf ihn.Sie folgte dann seinen Blick und sah nach unten.Das Haus sah baufällig aus,also dürfte sie nicht zu viel Wind und Aufwand machen beim Landen und sie musste unauffällig sein.Und deswegen auch unglaublich schnell,was riskant sein konnte.Sie flog hoher hinter einer Wolken und sah sich um.Halt dich gut fest,ja?

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 22:02
#28 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira lachte laut auf.Merke ich mir beim nächsten mal."dachte sie dann und sah einmal auf ihn.Sie folgte dann seinen Blick und sah nach unten.Das Haus sah baufällig aus,also dürfte sie nicht zu viel Wind und Aufwand machen beim Landen und sie musste unauffällig sein.Und deswegen auch unglaublich schnell,was riskant sein konnte.Sie flog hoher hinter einer Wolken und sah sich um.Halt dich gut fest,ja?

Broken Offline

| Spielleitung


Beiträge: 43

05.01.2011 22:22
#29 RE: Kapitel 1. Antworten

Broken nickte Mach ich sagte er und klammerte sich an den Hals des Drachen.Er schloss die Augen und drückte die Beine an die Seiten des Drachen,sodass er noch mehr halt hatte.Er dachte ein wenig nach,wie er und seine Kumpels das Haus schneller fertig bekommen könnten,allerdings war der Plan den sie jetzt hatten auch recht gut.Die Gedanken verflogen,als er wieder an die Begegnung mit Saphira dachte,er grinste und kam sich nun etwas ausser gewöhnlich vor,da ausgerechnet er der besagte Drachenreiter war.

Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 22:30
#30 RE: Kapitel 1. Antworten

Saphira hörte das er einverstanden war und hob einmal kurz ihren Kopf nach hinten als die beide an ihren Zweiten ran drückte.Hey sie vorsichtig,ich kann auch anders."knurrte sie ihn an und sah sich um,dann machte sie eine Bruchlandung nach unten u7nd landete sofort mit ein paar schwinge Flügen unter an,aber knackte vorne dann ein und sie brach zusammen.Es ist alles okay und mit dir auch?"dachte sie und stand langsam wieder auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz