Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Play wurde eingestellt!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Gut und Böse
Saphira Offline

| Co-Gründerin[Designerin


Beiträge: 52

05.01.2011 17:14
Saphira ~*~Beschützerin~*~ Antworten



Besser wir als unsere Reiter!


ALLGEMEINES

TITEL.
Ich bin Beschützerin meines Reiters Broken.

NAME.
Mein Name lautet Saphira.

BEDEUTUNG.
die wunderbare Schönheit

GESCHLECHT.
Wie der Name Saphira schon sagt bin ich eine weibliche Persöhnlichkeit

ALTER.
Mein Alter ist unklar,aber ich bin nicht Alt,das kann euch sagen.Ich bin recht jung und daher kann ich auch noch keine Flamme erzeugen,ich schätze mich auf das Jahr 100.Das ist nicht alt für einen Drachen.


HERKUNFT.
Ich weiß es nicht.Ich kann mich nicht erinnern.


AUSSEHEN

STOCKMASS.
Den Stockmaß eines Drachens ist schwer zu schätzen aber ich schätze so um die 4-5 Meter.Ich wachse ja noch.

GEWICHT.
Ich bin eindeutiger Schwerer als ein Zug das weiß ich.

HAUTFARBE.
Ein schönes Blau.

AUGENFARBE.
Saphir

ERSCHEINUNG.
Meine Erscheinung,da muss ich etwas überlegen.
Die Erscheinung also,gut dann machen wir es mal.Wenn man mich sieht und nicht gerade kennt,dann würde man von mir behaupten ich wäre sehr aggressiv und bösartig.Mein Körper ist recht Groß und stabil,meine Beine etwas dünn aber in großen und ganzen bin ich ein gut gebauter Drache.


BESONDERES.
Tut mir Leid aber ich habe keine Besonderheiten.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

PERSÖNLICHKEIT.
Ich hab meine eigne Persönlichkeit.Ich würde mich nie für jemanden Ändern,das unter aller meiner würde.Ich bin eher weiße,und leicht reizbar.Mein Beschützerinskint kommt immer wieder durch,so das ich sehr schnell angreife und aggressiv werde.Ich würde alles für Broken tut,denn es heißt"Besser wir als unsere Reiter"Außerdem werde ich leicht Eifersüchtig,den Grund könnt ihr euch ja wohl denken.Ich bin aber auch auf jeden Fall sehr sanft und witzig bin ich auch manchmal.Ich bin etwas Kindisch und auf brausend.Wenn es um Broken geht bin ich sehr empfindlich und passe auf.

STÄRKEN
Meine Stärken sind das Sehen und das Fliegen.Ich und Broken können durch das Wort."Kulplacasven" zusammen sehen,er sieht dann genau so wie ich.

SCHWÄCHEN.
Ich lasse Broken nicht sehr gerne alleine,denn das Band zwischen uns ist Stark.

VORLIEBEN.
Meine Vorlieben sind Blut,Nächte,Feuer und Broken.

ABNEIGUNGEN.
Meine Abneigungen sind Drachentöter,andere Drachen,Kälte und Fremde

ÄNGSTE.
Ich hab Angst vor Drachentötern.


FAMILIE

MUTTER.
Meine Mutter hieß Vervarda

VATER.
Mein Vater hieß Iormûngr

GESCHWISTER.
Ein Drache hat Keine Geschwister.

BEGLEITER
Broken

VERGANGENHEIT


LEBENSLAUF.
Saphiras Ei befand sich für viele Jahre in der Gewalt von Galbatorix. Doch als der junge Schriftgelehrte Jeod in einer alten Schriftrolle einen Geheimgang in die Zitadelle von Urû'baen und somit zur Schatzkammer der letzten drei Dracheneier entdeckte, beauftragten die Varden einen Dieb, ein gewisser Hefring, der diese stehlen sollte. Doch es gelang ihm nur Saphiras Ei zu stehlen und von Angst getrieben versteckte er sich über Monate mit seiner Beute. Daher wurden Brom und Jeod von den Varden und Morzan von Galbatorix ausgesandt das Ei zu finden. Zwar gelang es Morzan zuerst das Ei wieder aufzuspüren, aber es wurde ihm kurz darauf von Brom in Gil'ead wieder abgenommen. Danach gelangte Saphira zu den Varden, die in ihren Reihen einen neuen Drachenreiter suchten. Doch auch die Elfen erhoben Anspruch auf das Ei und so einigte man sich darauf, dass Saphiras Ei jeweils ein Jahr bei den Varden und ein Jahr bei den Elfen verbleiben sollte, bis der neue Drachenreiter gefunden wäre. Dies wurde über beinahe 20 Jahre praktiziert, bis Arya beim Transport des Eis von Durza überfallen wurde. Ihr gelang es noch rechtzeitig das Ei mittels Magie zu Brom zu schicken, doch es gelangte durch Zufall zu Broken.

SCHLÜSSELERLEBNISSE.
Als ihre Eltern starben und das schöne Erlebnis als sie Broken fand.

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz